Über mich

 

Mein Name ist Lini (Evelyn), bin 34 Jahre alt, und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kindern in Aurach am Hongar.

(Oberösterreich/Vöcklabruck)

Ich machte schon immer für Freunde Windeltorten, da diese immer gut ankamen und ein schönes individuelles Geschenk sind.

Die Idee von individuell gestalteten Sachen ist eine Leidenschaft von mir, da ich es liebe kreativ zu sein.

Nach einiger Zeit wollten immer mehr Freunde & Bekannte eine Windelfigur für ihre Kleinen haben, so habe ich 

mit der Hilfe von meinem Mann und meinen Kids im September 2014 Linis Windelworld gegründet.

Aufgrund eines schweren Unfalls meiner kleinen Tochter, habe ich meinen Laden in Vöcklabruck mit März 2019geschlossen. 

Ich arbeite daher seit Anfang April von zuhause. 

 

Individuelle und liebevolle Windeltorten, Schnullerketten oder auch andere Produkte aus meinem Sortiment fertige ich für Euch mit viel Liebe an!

Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Freude an meinen Artikeln wie ich beim Entwerfen und Anfertigen.

 

Falls noch Fragen aufkommen oder ihr beraten werden möchtet, schreibt eine Nachricht über mein Kontaktformular oder ruft an. 

Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wir werden bestimmt GEMEINSAM eine Lösung finden. 

Viel Spaß beim Stöbern!

Ich freue mich auf Eure Bestellungen.

 

Liebe Grüße  Eure Lini